Beijing Zoo un so weida

Veröffentlicht auf von bYYr

So, drei Tage hier und heute das erste mal richtig enttäuscht worden.


Waren im Zoo von Peking. Mit 15€ Eintritt schon richtig teuer. Im Nachhinein betrachtet, echt Abzocke....
Dat einzig Gute, waren die Großen Pandas. Die waren richtig geil. Alles andere ist einfach nur Tierquälerei. Die Gehege bestehen aus Beton zum Eingrenzen und Sand als Boden. In 6 Stunden Aufenthalt hab ich nichmal nen Pfleger gesehen, Könnt schwören, dass man im dt. Zoo mehr Pfleger als Teire sieht....

Dazu kommt, dass ich an der Intellenz der Chinesen zweifel. An jeden Gehege steht  "NICHT FÜTTERN"....dat klappt nicht ganz so gut. Die Tiere haben einen Speiseplan von Zuckerwatte bis CocaCola.


Naja, ansonsten scheinen die Chinesen wirklich alle ein bisl abgedreht zu sein....
Noch nie in mienem Leben ein Volk gesehen, dass sich widerlicher und eckliger verhält als die Leute hier. Spucken, Pinkeln, Rülpsen etc. dort wo es ihnen grade passt.


Aber auch Hemmungen scheinen sie nicht zu haben. Ich musste dringend aufs Klo. Mitten In Peking. Also besuchte ich ein. e der zahlreichen Public Toilets. Dort bot sich mir ein Bild für die Götter. Vater, Sohn und noch ein Kind hocken nebeneinander auf den hier üblichen guten Plumpsklos. Also ein Loch im Boden und man beugt sich irgendwie drüber und hofft zu treffen :S
Alle drei nebeneinander OHNE Hose hockten über ihren Löchern und ließen sich in keinster Weise von mir stören. Da es hier keine Kabinen für jeden einzelnen gibt, hätte ich ihnen also ohne weiteres in aller Ruhe bei sche*ßen zugucken können. Vermutlich hätten sie mich noch eingeladen mich dazu zu setzen....völlig krank....


Ansonsten freu ich mich nur noch auf mein "Bett". Meine Füße schmerzen nach geschätzen 20km Fußmarsch bei  unerträglicher Schwüle und außerdem will ich nicht noch so Eimer Pferdeurin trinken müssen.


@ MP: wat los, wo sind deine sinnfreien Kommentare? :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
-
kleine Ergänzung: von jetzt an nen ich dich nur noch kackklo :D
Antworten
-
naja, du musst mir schon nen bisschen zeit geben das alles zu verdauen :D<br /> das mit den klos find ich echt geil - gemeinschaftsscheißen ... ich will auch
Antworten