ein kulinarisches Highlight...

Veröffentlicht auf von bYYr

Soa, man hat mir vor meiner Abreise mit auf den Weg gegeben die eher ungewöhnlichen Speisen hier kurz aufzuzählen. Also eben in aller Schnelle.

Nachdem wir heute auf dem Tian'anmen-Platz und in der Verbotenen Stadt waren, ging es grade Wegs auf den Nachtmarkt.
Dort gibt es viele verschiedene Dinge zu essen. Das Ganze reicht vom einfachen Hühnerspieß über Innereien und Seestern bis hin zu Würmern.

Ich habe mich heute mal an folgende Kleinigkeiten getraut:
- Lamm - LAAAAANGWEILIG!!!!
- Hai
- Hund
- Seeschlange
- Skorpion

Olli hat auch noch Würmer genommen. Die waren mir dann für den vierten Tag aber doch zu viel...

Beweisfotos aus Gründen der Müdigkeit später...brauche dringend meine geliebte Pritsche.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
-
du elender tierquäler, du hast tatsächlich hund gegessen :D is das fleisch nich viel zu bitter? und war in der seeschlange noch gift drin?
Antworten